Über uns

So vielfältig wie die Einsatzgebiete von Polymerprodukten in den verschiedensten Industriebereichen, so komplex sind häufig auch die Probleme der Verwender.
Viele sehr kostenintensive Rohstoffe sollen natürlich so effizient wie möglich sein, im Verhältnis zum späteren Endprodukt. Bestimmte Eigenschaften der Endprodukte aber auch Produktionsabläufe sind mit standardisierten Produkten großer Hersteller oft nicht zu verwirklichen.

Das ist unser Ansatzpunkt:
Polymerentwicklung und Anwendungstechnik, speziell auf die Wünsche unser Kunden abgestimmt.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden.
Individueller Service verbunden mit langjähriger Erfahrung in der Polymerchemie und die Zusammenarbeit mit renommierten und zertifizierten Herstellern gewährleisten für unsere Kunden Produkt- und Liefersicherheit.

Unser Ansprechpartner in Frankreich:

Hervé Doucerain
187 rue de Grenelle
F-75007 Paris

Mobil: +33 658278609
E-Mail: herve.doucerain@i-like-no-spam.gmail.com

bilder rechts

  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3